Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Commissario Montalbano: Volume 8
Kategorie Beschreibung
020$cEUR 28.99
072$aTV-Serie
130$aCommissario Montalbano
245$aCommissario Montalbano$bVolume 8$cDarsteller: Luca Zingaretti, Katharina Böhm, Peppino Mazzotta, Isabelle Sollman, Pietro Montadon
245$hDE
264$aHamburg$bEdel:Motion$c2021
300$a4 DVD-Video (450 min)
500$aOrig.: I, 2017; Sprachen: Deutsch, Italienisch; Features: keine. - Literaturverfilmung nach Motiven von Andrea Camilleri
520$aCommissario Salvo Montalbano aus Sizilien ist ein liebenswerter Eigenbrödler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und gutes Essen. Aber auch jemand, der "seine" Sizilianer kennt und mit südlicher Nonchalance und nüchternem Realitätssinn die Verbrechen löst. Er liebt seinen Job, sein Land und die Menschen im Süden - und eine aus dem Norden: Livia, seine Verlobte aEine heikle Angelegenheit, Das Bild der Pyramide, Das Nest der Schlangen, Gängiger Praxis entsprechend
653$aSpielfilm-DVD
700$aZingaretti, Luca$eDarsteller
700$aBöhm, Katharina$eDarstellerin
700$aMazzotta, Peppino$eDarsteller
700$aSollman, Isabelle$eDarstellerin
700$aMontadon, Pietro$eDarsteller
700$aCamilleri, Andrea
852$c.DVD 4 Commi
945$aab16