Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Muttertag
Kategorie Beschreibung
020$cEUR 12,99
072$aKriminalfilm
130$aMuttertag
245$aMuttertag$hDJ$cDarsteller: Tim Bergmann, Annika Kuhl
264$bZDF$c2022
300$a1 DVD (116 Min.)
490$aTaunuskrimi$v9
490$a[Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff]$v[9]
500$aOrig.: D, 2022; Sprache: Deutsch; Untertitel: keine; Features: keine. - Literaturverfilmung basierend auf den Bestseller-Krimis von Nele Neuhaus
520$aEin ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Sander: Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder Selbstmord? Was zunächst wie eine Routine-Ermittlung aussieht, entwickelt sich für Sander und Bodenstein zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Denn auf dem Grundstück des alten Manns entdecken die beiden drei in Folie gewickelte Frauenleichen. Das auffällige Tötungsmuster führt die Kommissare zu weiteren Mordfällen, die bislang nicht aufgeklärt werden konnten. Offenbar gibt es einen immer noch aktiven Serientäter, der stets am Muttertag mordet. Mit dem Verschwinden von Pias Schwester Kim wird die Kommissarin auch persönlich in den Fall hineingezogen – und der nächste Muttertag steht kurz bevor.
653$aSpielfilm-DVD
700$aBergmann, Tim$eDarsteller
700$aKuhl, Annika$eDarstellerin
700$aNeuhaus, Nele
852$c.DVD 3 Taunu
945$aab12