Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Begegnungen am Ende der Welt
Kategorie Beschreibung
020$cEUR 20.95
072$aDokumentarfilm
130$aEncounters at the End of the World
245$aBegegnungen am Ende der Welt$hDB$cRegie: Werner Herzog
264$aHamburg$bWVG Medien$c2010
300$a2 DVD (478 Min.)
500$aOrig.: USA, 2007; Sprachen: Deutsch, Englisch; Untertitel: Deutsch; Features: Audiokommentar; Interviews; Featurettes; Trailer, 1 Bonus-DVD
520$aIm ewigen Eis der Antarktis leben an verschiedenen Forschungsstationen knapp 1.000 Menschen, die dort forschen, dokumentieren und experimentieren. Regisseur Werner Herzog begleitet Leben, Alltag und Arbeit der Frauen und Männer in ihrer schönen, aber auch gefährlichen Welt aus Eis und Schnee. Die Dokumentation dieser anmutigen, faszinierenden und uns weitgehend unbekannten Welt war 2009 sogar für einen Oscar nominiert.
653$aGeographie / Antarktis / Sach-DVD
700$aHerzog, Werner$e[Regie]
852$cCml Begeg
945$aab12