Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Die¬ Fuchsbande Folge 2
Kategorie Beschreibung
020$a0889853637522$cEUR 4.95
072$aKrimi
245$a¬Die¬ Fuchsbande Folge 2$cErzähler Oliver Rohrbeck [und weitere]$hKCD
260$aGütersloh$bSony Music Enternainment$c2017
300$a1 CD (60 min)
490$a¬Die¬ Fuchsbande$v2
500$aEnthält: Fall 3: Der verschwundene Apfel. Fall 4: Der dicke Schmutz
520$aDie Fuchsbande - gemeinsam lösen Niklas, Nele, Till und Fritzi spannende Rätsel in Neu-Kreiselstadt! Fall 3: An Luises kleinem Apfelbaum ist zum ersten Mal ein Apfel gewachsen und der ist wunderschön. Als er verschwindet, bittet das Mädchen die Fuchsbande, den Dieb zu finden. Aber ist es überhaupt ein Dieb gewesen? Fall 4: Im Hausflur des Kindergartens hat jemand schon wieder die Wand beschmiert. Dass die Kindergartenkinder verdächtigt werden, finden Niklas, Nele und Till ungerecht. In ihrem vierten Fall haben sie es mit einigen Verdächtigen zu tun. Doch wer war es wirklich?
653$aHörspiel
700$aRohrbeck, Oliver$e[Erzähler]
852$cK .TX 24 Fuchs
945$aab3