Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Belratti: für 3-7 Spieler
Kategorie Beschreibung
020$c13.59 EUR
245$aBelratti$bfür 3-7 Spieler$cMichael Loth$hGBE
264$aBrüssel$bRepos$c2019
500$aEnthält: 168 Gemäldekarten, 4 Hilfskarten, 8 Charakterkarten, 1 Spieleanleitung
520$aDer begnadete Kunstfälscher Belratti malt seit Jahrzenhnten Bilder im Stil berühmter Maler. Seine makellosen Fälschungen gelangen in die größten Museen der ganzen Welt. Dabei hinterlässt Belratti niemals Spuren! Auch dieses Mal versucht er wieder, die Kunstwelt und den Museumsleiter hinters Licht zu führen. Es liegt nun an euch, gemeinsam die Fälschungen zu entlarven und so Belrattis gaunerische Machenschaften zu unterbinden. Ein kooperatives Assoziationsspiel für Kunstbanausen...
653$aGesellschaftsspiel / Erwachsene
700$aLoth, Michael$e[Verfasser]
852$c'Sp Belra
945$aab9