Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Die¬ Auferstehung des Fleisches
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-95839-029-4$cfest geb. : EUR 14.80
072$aComic
130$a¬La¬ résurrection de la chair
245$a¬Die¬ Auferstehung des Fleisches$hCO$cDenis Bajram, Idee ; Valérie Mangin, Idee, Szenario & Dialoge ; Jean-Michel Ponzio, Storyboard, Zeichnungen & Farben ; aus dem Französischen von Harald Sachse$n3.
250$a1. Auflage
260$aBielefeld$bSplitter$c2018
300$a46 Seiten$bfarbig$c33 cm
490$aDeath experience
520$aNachdem Horus-Ra im Jenseits gesprengt wurde sind nun alle Menschen unsterblich geworden und nicht nur das - die schon Verstorbenen kehren zurück. Milliardärin Fork konnte ihren Sohn Matt zwar mit der Expedition von den Toten zurückholen, doch der Preis dafür ist eine Welt, die im Chaos versinkt.
700$aBajram, Denis
700$aMangin, Valérie
700$aPonzio, Jean-Michel ¬[Künstler]¬
700$aSachse, Harald ¬[Übers.]¬
773$tDeath experience$w463533$q3
852$c6 Death

MAB

¬Die¬ Auferstehung des Fleisches
Kategorie Beschreibung
100bBajram, Denis
304 ¬La¬ résurrection de la chair
331 ¬Die¬ Auferstehung des Fleisches
359 Denis Bajram, Idee ; Valérie Mangin, Idee, Szenario & Dialoge ; Jean-Michel Ponzio, Storyboard, Zeichnungen & Farben ; aus dem Französischen von Harald Sachse
403 1. Auflage
412 Splitter
425 2018
433 46 Seiten
434 farbig
451 Death experience
455 3
700sComic
750cNachdem Horus-Ra im Jenseits gesprengt wurde sind nun alle Menschen unsterblich geworden und nicht nur das - die schon Verstorbenen kehren zurück. Milliardärin Fork konnte ihren Sohn Matt zwar mit der Expedition von den Toten zurückholen, doch der Preis dafür ist eine Welt, die im Chaos versinkt.