Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Azul: 2-4 Spieler
Kategorie Beschreibung
020$cEUR 41.95
245$aAzul$b2-4 Spieler$cMichael Kiesling. Ill.: Chris Quilliams$hGBE
260$aHamburg$bNext Move$c[2018]
500$aEnthält: 100 Fliesen, 4 Spielerablagen, 9 Manufakturplättchen, 4 Punktemarker, 1 Startspielermarker, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung
520$aAzul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Die ursprünglich weiß-blauen Keramikfliesen, genannt Azulejos, wurden einst von den Mauren eingeführt. Die Portugiesen vereinnahmten sie ganz für sich, nachdem ihr König Manuel bei einem Besuch der Alhambra in Südspanien von der Schönheit der schmuckvollen Fliesen geradezu überwältigt worden war. Sofort wies er seine Bediensteten an, dass die Wände seines eigenen Palastes in Portugal mit ähnlich prachtvollen Fliesen zu verzieren seien.
653$aGesellschaftsspiel / Erwachsene
700$aKiesling, Michael
852$c'Sp Azul
945$aab8

MAB

Azul: 2-4 Spieler
Kategorie Beschreibung
100bKiesling, Michael
331 Azul
335 2-4 Spieler
359 Michael Kiesling. Ill.: Chris Quilliams
412 Next Move
425 [2018]
501 Enthält: 100 Fliesen, 4 Spielerablagen, 9 Manufakturplättchen, 4 Punktemarker, 1 Startspielermarker, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung
544 'Sp Azul
700 'Sp
700tab8
750cAzul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Die ursprünglich weiß-blauen Keramikfliesen, genannt Azulejos, wurden einst von den Mauren eingeführt. Die Portugiesen vereinnahmten sie ganz für sich, nachdem ihr König Manuel bei einem Besuch der Alhambra in Südspanien von der Schönheit der schmuckvollen Fliesen geradezu überwältigt worden war. Sofort wies er seine Bediensteten an, dass die Wände seines eigenen Palastes in Portugal mit ähnlich prachtvollen Fliesen zu verzieren seien.