Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Alles unter Kontrolle!
Kategorie Beschreibung
020$cEUR 15,99
072$aKomödie
245$aAlles unter Kontrolle!$cDrehbuch: Philippe de Chauveron. Musik: Nicolas Errera. Kamera: Vincent Mathias. Darsteller: Ary Abbitan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte, Slimane Dazi, Reem Kherici$hDJ
260$bIndigo$c2017
300$a1 DVD (88 min)
490$agood!movies
500$aOrig: F, 2016; Sprache: Deutsch, Französisch; Untertitel: Deutsch; Features: keine
520$aFür den Polizisten José Fernandez gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Die schlechte Nachricht: ein letztes Mal muss er noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Jetzt heißt es, den Flüchtling unkompliziert loszuwerden, sonst wird es schwierig mit der Beförderung. Doch es gibt ein Problem: im Fall Karzaoui ist der Justiz eine Panne unterlaufen und der ist entsprechend verstimmt. José hat sich seinen letzten Flüchtling deutlich resignierter vorgestellt. Doch weit gefehlt! Als das Flugzeug auf einer Ferieninsel notlanden muss, nutzt der renitente Karzaoui die Gunst der Stunde und macht sich mit falscher Identität und einem Heizkörper bewaffnet aus dem Staub. José und sein trinkfester Kollege Guy jagen ihrem Ordnungsauftrag hinterher und müssen bald selbst erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann.
653$aSpielfilm-DVD
700$aChauveron, Philippe ¬de¬ ¬[Drehbuch]¬
700$aErrera, Nicolas ¬[Musik]¬
700$aMathias, Vincent ¬[Kamera]¬
700$aAbbitan, Ary ¬[Darst.]¬
700$aSadoun, Medi ¬[Darst.]¬
700$aLecomte, Cyril ¬[Darst.]¬
700$aDazi, Slimane ¬[Darst.]¬
700$aKherici, Reem ¬[Darst.]¬
852$c.DVD 3 Alles
945$aab12

MAB

Alles unter Kontrolle!
Kategorie Beschreibung
100bChauveron, Philippe ¬de¬ ¬[Drehbuch]¬
331 Alles unter Kontrolle!
359 Drehbuch: Philippe de Chauveron. Musik: Nicolas Errera. Kamera: Vincent Mathias. Darsteller: Ary Abbitan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte, Slimane Dazi, Reem Kherici
412 Indigo
425 2017
433 1 DVD (88 min)
451 good!movies
501 Orig: F, 2016; Sprache: Deutsch, Französisch; Untertitel: Deutsch; Features: keine
544 .DVD 3 Alles
700sKomödie
700tab12
700 .DVD 3
750cFür den Polizisten José Fernandez gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Die schlechte Nachricht: ein letztes Mal muss er noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Jetzt heißt es, den Flüchtling unkompliziert loszuwerden, sonst wird es schwierig mit der Beförderung. Doch es gibt ein Problem: im Fall Karzaoui ist der Justiz eine Panne unterlaufen und der ist entsprechend verstimmt. José hat sich seinen letzten Flüchtling deutlich resignierter vorgestellt. Doch weit gefehlt! Als das Flugzeug auf einer Ferieninsel notlanden muss, nutzt der renitente Karzaoui die Gunst der Stunde und macht sich mit falscher Identität und einem Heizkörper bewaffnet aus dem Staub. José und sein trinkfester Kollege Guy jagen ihrem Ordnungsauftrag hinterher und müssen bald selbst erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann.