Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Leo Lausemaus kann nicht verlieren
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-942453-21-9$cfest geb. : EUR 5.95
072$aFreundschaft
245$aLeo Lausemaus kann nicht verlieren$cIll. von Marco Campanella. [Text: Anna Casalis]$hKB
260$aKöln$bLingen$c2013
300$a[13] Blatt$bIllustrationen
490$aLeo Lausemaus
520$aLeo ist sauer: Beim Maus-ärgere-dich-nicht verliert er, Didis Sandburg ist viel schöner als seine eigene - er kann einfach gar nichts! Klar, dass Leo da komisch reagiert und seine Freunde verstehen die Welt nicht mehr. "Den lassen wir nicht mehr mitspielen", denken sie ... Ab 3.
653$aSpielen / Gewinnen / Verlieren / Konkurrenz / Wettbewerb
700$aCampanella, Marco
852$cK 0 Leo
945$aab3

MAB

Leo Lausemaus kann nicht verlieren
Kategorie Beschreibung
100bCampanella, Marco
331 Leo Lausemaus kann nicht verlieren
359 Ill. von Marco Campanella. [Text: Anna Casalis]
412 Lingen
425 2013
433 [13] Blatt
434 Illustrationen
451 Leo Lausemaus
544 K 0 Leo
700 K 0
700sFreundschaft
700tab3
750cLeo ist sauer: Beim Maus-ärgere-dich-nicht verliert er, Didis Sandburg ist viel schöner als seine eigene - er kann einfach gar nichts! Klar, dass Leo da komisch reagiert und seine Freunde verstehen die Welt nicht mehr. "Den lassen wir nicht mehr mitspielen", denken sie ... Ab 3.