Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Fingerhut-Sommer
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-8337-3424-3$cEUR 14.99
072$aFantasy
100$aAaronovitch, Ben
245$aFingerhut-Sommer$cBen Aaronovitch. Aus dem Engl. von Christine Blum. Gesprochen von Dietmar Wunder$hCD
250$aAutoris. Audiofassung
260$aHamburg$bJumbo$c2015
300$a3 CD
490$a[Peter Grant]$v[5]
490$aGoyaLiT
500$aAus dem Engl. übers.
520$aObwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire - wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden 2 Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolgte womöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländliche England.
700$aBlum, Christine ¬[Übers.]¬
700$aWunder, Dietmar ¬[Sprecher]¬
852$c.TZ 1 Aaron

MAB

Fingerhut-Sommer
Kategorie Beschreibung
100 Aaronovitch, Ben
331 Fingerhut-Sommer
359 Ben Aaronovitch. Aus dem Engl. von Christine Blum. Gesprochen von Dietmar Wunder
403 Autoris. Audiofassung
412 Jumbo
425 2015
433 3 CD
451 [Peter Grant]
455 [5]
461 GoyaLiT
501 Aus dem Engl. übers.
544 .TZ 1 Aaron
700 .TZ 1
700sFantasy
750cObwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire - wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden 2 Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolgte womöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländliche England.