Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Sonnenuntergang
Kategorie Beschreibung
020$zISBN 978-3-407-74286-5
100$aHunter, Erin
245$aSonnenuntergang$hOEB
260$bBeltz & Gelberg$c2012
300$a255 S.$bKt.
490$aWarrior Cats - Die neue Prophezeiung$vStaffel 2 / Erin Hunter
490$vII/6
520$aEine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen, und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an.
653$aOnleihe
856$s2,09 MB$uhttp://www.onleihe.de/onleihesaar/frontend/mediaInfo,0-0-362665875-100-0-0-0-0-0-0-0.html$yebook- Download hier$zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!

MAB

Sonnenuntergang
Kategorie Beschreibung
100 Hunter, Erin
331 Sonnenuntergang
412 Beltz & Gelberg
425 2012
433 255 S.
434 Kt.
451 Warrior Cats - Die neue Prophezeiung ; Staffel 2 / Erin Hunter
455 II/6
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s2,09 MB
655uhttp://www.onleihe.de/onleihesaar/frontend/mediaInfo,0-0-362665875-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750cEine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen, und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an.