Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Bibliotheksservice
.
Benutzerkonto und Verlängerungen
.
Stadtbibliothek Saarbrücken
.
Onleihe
.
Filmfriend
.
Tigerbooks
.
Kaufvorschlag
.
Sharemagazines (Neues Angebot in den Bibliotheksräumen)
.
Datenschutz/Impressum
.
Weitere Angebote
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Suche nach Neuerwerbungen
.
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
>
Suchergebnisse
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Titel: Anleitung -- ES Auflage: 2., korrigierte Aufl. Ort / Verlag / Jahr: 2006 Umfang: 127 S. Reihe: Wie interpretiere ich Fabeln, Parabeln und Kurzgeschichten? / Thomas Möbius Königs-Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10-13 Band: Möbius, ThomasWie interpretiere ich Fabeln, Parabeln und Kurzgeschichten?295395 Standort: Pbm 3 Möbiu Inhalt: Einführung in die Analyse epischer Kurzformen für Schüler. Schlagwort: Deutsch / Literatur / Schuljahr 10-13 / Lernhilfe Deutsch / Kurzgeschichte / Interpretation / Lernhilfe Deutsch / Parabel / Interpretation / Lernhilfe Deutsch / Fabel / Interpretation / Lernhilfe ISBN: 978-3-8044-1517-2kt. : EUR 11.90 ------------------------------ 6694935347 Verfügbar in Hier im Haus 2. OG (P) Pbm 3 Möbiu ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Verfasser: Möbius, Thomas Titel: Wie interpretiere ich Fabeln, Parabeln und Kurzgeschichten? / Thomas Möbius -- GT Ort / Verlag / Jahr: Hollfeld : Bange, Reihe: Königs-Lernhilfen : Deutsch : Klassen 10-13 Schlagwort: Deutsch / Literatur / Schuljahr 10-13 / Lernhilfe Deutsch / Kurzgeschichte / Interpretation / Lernhilfe Deutsch / Parabel / Interpretation / Lernhilfe Deutsch / Fabel / Interpretation / Lernhilfe ------------------------------ *** *** *** *** -----------------------------------------------