Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Doktor Ballouz: Staffel 2 : Geschichten von Mut und Hoffnung

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
6697066819 .DVD 3 Dokto
Erdgeschoss (DF)   heute zurück . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz555635 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz555635 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Verfasser Ninidze, Merab
Richter, Julia
Fritz, Daniel
Bobyleva, Nadja
Krüger, Vincent
Sarto, Clelia
Einheitssachtitel Doktor Ballouz
Titel Doktor Ballouz
/ Darsteller: Merab Ninidze, Julia Richter, Daniel Fritz, Nadja Bobyleva, Vincent Krüger, Clelia Sarto
: Staffel 2 : Geschichten von Mut und Hoffnung
Ort / Verlag / Jahr Hamburg :
Studio Hamburg Enterprises GmbH,
2022
Umfang 2 DVD-Video (270 Min.)
Fußnote Orig.: D, 2020; Sprachen: Deutsch; Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Standort .DVD 3 Dokto
Interessenskreis TV-Serie
Inhalt In einer kleinen Klinik in der Uckermark kämpft der ebenso begnadete wie ungewöhnliche Arzt Amin Ballouz für das Wohl der Patienten und gleichzeitig gegen die eigene Vergangenheit. Als junger Mann floh er aus seiner Heimat und hat dort ein neues Zuhause gefunden aus Liebe zu seiner Frau Mara, aber auch zu dem Land und seinen Menschen, die ihn aufgenommen haben. Er hat ein großes Herz, trägt stets Trenchcoat und fährt einen kleinen Trabi. Als Arzt praktiziert er leidenschaftlich und scheut vor auch unkonventionellen Maßnahmen nicht zurück. Seine Patienten sind seine Familie das Krankenhaus ist sein Leben. Doch plötzlich wird er mit dem plötzlichen und unerwarteten Tod seiner Frau konfrontiert. Nach kurzer Zeit kehrt er nach dem Verlust bereits wieder in die Klinik zurück. Doch ist er dafür schon bereit? Sein Umfeld hilft ihm nach Möglichkeit dabei, wieder zurück ins Leben zurückzufinden. - Enth. d. Folgen: 1. Leere Seiten, 2. Lieben und Lassen, 3. Alte Liebe, neue Liebe, 4. Erinnerungen, 5. Zwei Herzen, 6. Zweite Chance
Kataloginformation555635 Datensatzanfang . Kataloginformation555635 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.