Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Minus Drei und die wilde Lucy - Das große Dunkel

Minus Drei und die wilde Lucy - Das große Dunkel
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
6696299998 K .TX 24 Kraus
1. OG / KiJu (Kinder-CDs)   Hier im Haus . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz495303 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz495303 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Verfasser Krause, Ute
Krause, Ute
Fröhlich, Andreas
Titel Minus Drei und die wilde Lucy - Das große Dunkel
/ Ute Krause ; gelesen von Andreas Fröhlich
Auflage Ungekürzte, inszenierte Lesung mit Musik
Ort / Verlag / Jahr München :
Random House Audio,
[2017]
Umfang 1 CD (50 Min.)
Reihe [Minus Drei und die Wilde Lucy / Ute Krause] ; [3]
cbj audio
Standort K .TX 24 Kraus
Inhalt Minus Drei ist eigentlich sehr mutig. Ein paar Dinge gibt es allerdings, vor denen er Angst hat. Vor allem aber hat er Angst vor der Dunkelheit. Und es wird sehr dunkel nachts in Farnheim und noch dunkler in der Höhle der Familie Drei. Wie gut, dass er Lucy hat. Die fürchtet sich nicht und ist auch immer da, wenn er ins Bett geht. Doch eines Tages, als er auf den Laden von Mama und Papa Drei aufpassen soll, verfliegt die Zeit so schnell, dass er sie glatt vergisst! Längst ist es Zeit nach Hause zu gehen, doch wo ist Lucy? Die Schatten an den Wänden werden immer länger ...
ISBN 978-3-8371-3765-1
Kataloginformation495303 Datensatzanfang . Kataloginformation495303 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.