Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Neues von den Penderwicks

Neues von den Penderwicks
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
6695795776 K .TX 26 Birds
1. OG / KiJu (Kinder-CDs)   Hier im Haus . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz456210 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz456210 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Verfasser Birdsall, Jeanne
Icks, Sascha
Krüger, Thomas
Bemm, Maximillian
Hachmeister, Sylke
Einheitssachtitel ¬The¬ Penderwicks in spring
Titel Neues von den Penderwicks
/ Jeanne Birdsall. Aus dem Engl. von Sylke Hachmeister. Gelesen von Sascha Icks. Regie: Thomas Krüger. Musik: Maximillian Bemm ...
Auflage Gekürzte Lesung
Ort / Verlag / Jahr Hamburg :
Silberfisch,
2015
Umfang 5 CD
Fußnote Aus dem Engl. übers.
Reihe ¬Die¬ Penderwicks / Jeanne Birdsall ; [4]
Silberfisch
Standort K .TX 26 Birds
Interessenskreis Familie
Inhalt Rosalind, Jane, Skye und Batty sind älter geworden. Mit dem jüngeren Ben und der kleinen wilden Lydia, dem Vater und der neuen Mutter sind sie nun 8 Penderwicks. Ein prächtiges Team! Nicht alles läuft glatt, doch letztlich werden selbst tiefe Kümmernisse gemeinsam aufgefangen. Ab 10.
ISBN ISBN 978-3-86742-547-6
Kataloginformation456210 Datensatzanfang . Kataloginformation456210 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.