Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Escape plan

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
669587697X .DVD 4 Escap
Erdgeschoss (DF)   Hier im Haus . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz442628 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz442628 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Verfasser Hafström, Mikael
Chapman, Miles
Galvin, Brendan
Heffes, Alex
Stallone, Sylvester
Schwarzenegger, Arnold
Caviezel, James
Einheitssachtitel Escape plan
Titel Escape plan
/ Regie: Mikael Hafström. Drehb.: Miles Chapman ... Kamera: Brendan Galvin. Musik: Alex Heffes. Darst.: Sylvester Stallone ; Arnold Schwarzenegger ; James Caviezel ...
Ort / Verlag / Jahr Ismaning :
EuroVideo,
[2014]
Umfang 1 DVD (100 Min.)
Fußnote Orig.: USA, 2013; Sprachen: Deutsch, Englisch; Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte; Features: Making-of; Audiokommentar; nicht verwendete Szenen; Featurette; Trailer
Standort .DVD 4 Escap
Interessenskreis Actionfilm
Inhalt Ausbrechen ist sein Job - der Sicherheitsexperte Ray Breslin testet Gefängnisse und macht sie absolut sicher. Sein neuester Auftrag: Als Terrorist getarnt soll er ein geheimes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen. Kaum angekommen muss er feststellen, dass er hereingelegt wurde und nun zum 1. Mal in seinem Leben selbst inhaftiert ist, noch dazu an einem Ort, der als meisterhafte Umsetzung seiner eigenen Sicherheitsempfehlungen konzipiert wurde. Zusammen mit dem undurchschaubaren Insassen Rottmayer schmiedet er einen riskanten Fluchtplan ...
Kataloginformation442628 Datensatzanfang . Kataloginformation442628 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.