Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Bibliotheksservice
.
Benutzerkonto und Verlängerungen
.
Stadtbibliothek Saarbrücken
.
Onleihe
.
Filmfriend
.
Tigerbooks
.
Kaufvorschlag
.
Sharemagazines (Neues Angebot in den Bibliotheksräumen)
.
Datenschutz/Impressum
.
Weitere Angebote
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MARC 21
E wie Elefant: Laute hören und Buchstaben entdecken
Kategorie
Beschreibung
020
$c
EUR 13.99
245
$a
E wie Elefant
$b
Laute hören und Buchstaben entdecken
$c
Ill.: Joachim Krause
$h
GBK
260
$a
Ravensburg
$b
Ravensburger Spielverlag
$c
2006
490
$aSpielend Neues Lernen
500
$a
Enth.: 31 Buchstabenkarten, 57 Bildkarten, 1 Anlauttabelle, 1 Spielanleitung
520
$a
Spielerisch Buchstaben lernen! Affe, Giraffe, Esel ... Welche Laute hörst du? Affe beginnt mit A. Zu jedem Bild wird der richtige Buchstabe gesucht. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen. Freche Motive und Spielideen, so macht das Buchstabenlernen richtig Spaß! Förderschwerpunkte: Sprachentwicklung, Wortschatz und Wahrnehmung.
653
$a
Sprachförderung
653
$a
Deutsch als Zweitsprache / DaZ
653
$a
Deutsch als Fremdsprache / DaF / Spiel
653
$a
Gesellschaftsspiel / Kind
700
$aKrause, Joachim ¬[Illustrator]¬
852
$c
J Ogt E wie
945
$a
ab5
MAB
E wie Elefant: Laute hören und Buchstaben entdecken
Kategorie
Beschreibung
100b
Krause, Joachim ¬[Illustrator]¬
331
E wie Elefant
335
Laute hören und Buchstaben entdecken
359
Ill.: Joachim Krause
412
Ravensburger Spielverlag
425
2006
451
Spielend Neues Lernen
501
Enth.: 31 Buchstabenkarten, 57 Bildkarten, 1 Anlauttabelle, 1 Spielanleitung
544
J Ogt E wie
700
J Ogt
700t
ab5
750c
Spielerisch Buchstaben lernen! Affe, Giraffe, Esel ... Welche Laute hörst du? Affe beginnt mit A. Zu jedem Bild wird der richtige Buchstabe gesucht. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen. Freche Motive und Spielideen, so macht das Buchstabenlernen richtig Spaß! Förderschwerpunkte: Sprachentwicklung, Wortschatz und Wahrnehmung.